Julia Roberts entzückt Rom

Als Julia Roberts in Rom den roten Teppich zur Premiere ihres neuen Films “Eat, Pray, Love” betrat, waren alle von der Schönheit der 42-Jährigen begeistert.

Julia Roberts: Eat Pray Love

Julia Roberts strahlte den ganzen Abend

In einem wunderschönen langen schwarzen Spitzenkleid betrat Julia Roberts mit ihrem berühmten breiten Grinsen den roten Teppich. Für diesen Moment gehörte ihr die ganze Stadt Rom. Alle waren hin und weg von der 42-Jährigen.

Die Schauspielerin war in Rom um die Europapremiere ihres neuen Films „Eat, Pray, Love“ zu besuchen. In dem Film spielt Julia Roberts die Rolle der Liz Gilbert, die von einem Tag auf den anderen beschließt um die Welt zu reisen, um sich selbst zu finden. Liz Gilbert lernt auf ihrer einjährigen Weltreise, in Ländern wie Italien, Indien oder Bali, wieder die wesentlichen Dinge des Lebens zu schätzen. Essen, Beten und Lieben.

Nicht nur die Bürger Roms sind begeistert von der Frau, die mit ihrem Lächeln Andere zum lachen bringen kann. Julia Roberts scheint auch selber Gefallen an Rom gefunden zu haben: „Diese Stadt empfängt mich mit offenen Armen. Ich hatte Glück schon einige Male dort arbeiten zu dürfen.“, schwärmt die „Pretty Woman“-Schauspielerin gegenüber „Bild“.

In den deutschen Kinos wird Julia Roberts neuer Film „Eat, Pray, Love“ ab dem 23. September zu sehen sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?