Justin Bieber: Auftritt bei CSI

Justin Biebers erste Schauspielkünste kann man jetzt auf Youtube bewundern. Bei “CSI – Den Tätern auf der Spur” übernahm Justin Bieber eine Gastrolle.

Justin Bieber: CSI den Tätern auf der Spur

Justin Bieber scheint ein begabter
Schauspieler zu sein.

Als der 16-jährige Justin Bieber mal was anderes als Singen ausprobieren wollte, ahnte er nicht, dass er schon bald eine Gastrolle bei „CSI – Den Tätern auf der Spur“ erhalten würde. Justin durfte die Rolle des kriminellen Jugendlichen Jason McCain spielen. Als die Produzenten nach dem ersten Dreh merkten, dass der Teenieschwarm durchaus Potenzial hat, boten sie ihm gleich mehrere Auftritte in der US-amerikanischen Krimiserie an.

In dem Video, das Justin Biebers schaupielerisches Talent unter Beweis stellt, muss der Sänger einem Verhör standhalten und seinen Bruder verraten, der scheinbar versucht Menschen umzubringen. Doch seht selbst:

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?