Justin Bieber: Ist er vergeben?

Sänger Justin Bieber soll eine Freundin haben. Die beiden wurden jetzt beim Rumknutschen in einem Auto gesehen.

Justin Bieber: Hat er eine Freundin?

Justin Bieber beim Knutschen erwischt.

Für alle Fans des Sängers Justin Bieber ist diese Nachricht wohl schockierend. Justin Bieber soll in einem Auto zusammen mit einem Mädchen beim Knutschen erwischt worden sein. In letzter Zeit hatte Justin Bieber des Öfteren über seine Traumfrau gesprochen. Doch jetzt scheint er sie vielleicht gefunden zu haben.

Bei dem Mädchen soll es sich um die ebenfalls 16-jährige Jasmine Village handeln. Laut „TMZ“ sollen sich Justin Bieber und Jasmine beim Dreh zu seinem Video „Baby“ kennen gelernt haben. Auch auf seiner derzeitigen Tour wird Justin Bieber von Jasmine als Tänzerin begleitet.

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung von Justin Bieber und Jasmine gab es schon seit längerem. Doch bisher erklärten die beiden nur, dass sie „wirklich coole Freunde“ seien. Das hätte sich nach den Fotos dann auch erledigt. Auf den Fotos ist nämlich deutlich zu sehen, wie Justin Bieber sich zu seiner Partnerin beugt und sie küsst.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?