Justin Bieber: Spielzeugpuppe kommt in die Läden

Der Sänger Justin Bieber bekommt seine eigene Spielzeugpuppe, die schon ab Dezember in den Läden erscheinen soll.

Puppe von Justin Bieber kommt in die Läden

Justin Bieber Puppe kommt

Früher oder später bekommt jeder Teenie-Star eine eigene Spielzeugpuppe und nun kann auch Sänger Justin Bieber sein Ebenbild im Spielzeuggeschäft bewundern. Laut „J 14“ sollen die Justin Bieber-Puppen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Spielzeugläden kommen.

Die Spielzeuglinie des 16-jährigen Sängers Justin Bieber soll nicht nur eine Version beinhalten, die singen kann, sondern die Puppen sollen auch mit kleinen Mikrophonen und Instrumenten versehen werden, die die bekannten Songs des Kanadiers abspielen können.

Ob sich Sänger Justin Bieber über diese Ehre freut, hat er noch nicht bekannt gegeben. Aber mit Sicherheit werden sich die Fans von Justin Bieber um die Spielzeugpuppe reißen. Hoffentlich gibt es auch genug Puppen von Justin Bieber, so dass es nicht zum Eklat in den Spielzeugläden kommt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?