Justin Bieber: Stimme für guten Zweck

Justin Bieber setzt sich für die amerikanische Krebshilfe ein.

Justin Bieber singt Geburtstagssong

Justin Bieber singt für guten Zweck

Bereits mit seinen zarten 16 Jahren ist Justin Bieber sich darüber bewusst, welche Verantwortung man als Person des öffentlichen Lebens hat. Er nutzt seine Berühmtheit für gute Zwecke und singt ein Geburtstagsständchen für Krebskranke. Die amerikanische Krebshilfe sammelt die Stimmen der Stars für die neue Kampagne. Justin Bieber hilft also mit seiner Stimme fleißig beim Spendensammeln mit.

Das „Happy Birthday“-Video von Justin Bieber ist sehr ergreifend. Der Sänger betritt eine Bühne, jedoch sitzen keine Gäste in dem riesigen Konzertsaal. Justin Bieber sagt dann direkt in die Kamera „Dieses Lied ist für dich“ und beginnt das Geburtstagsständchen. Mit tiefer Stimme singt er „Happy Birthday“ und engagiert sich damit für die amerikanische Krebshilfe. Nicht nur Justin Bieber ist bei diesem Projekt mit dabei. Auch Stars wie Jack Johnson oder Maroon 5 nutzen ihre Stimme für den guten Zweck.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?