Justin Bieber und Selena Gomez
Jessica Tomalaam 11.11.2016

Es wäre eine der Liebescomeback-Sensationen des Jahres: Justin Bieber und Selena Gomez sollen vier Jahre nach dem Ende ihrer Beziehung wieder ein Paar sein! Schon seit Jahren kommen die On/Off-Liebenden offenbar nicht voneinander los: Immer wieder wird von einer Reunion gemunkelt.

Ist es nun tatsächlich soweit? Turteln Justin Bieber und Selena Gomez wieder eifrig miteinander? Das berichtet zumindest „InTouch Weekly“ und beruft sich dabei auf Informationen aus dem Umfeld der Musiker. Demnach soll Biebs seine Ex in der Reha-Klinik besucht haben, in der sich die an Lupus erkrankte Selena derzeit aufgrund seelischer und gesundheitlicher Probleme aufhalten soll.

„Justin reichte ihr vor ein paar Wochen die Hand, als sie in der Reha war. Sie war überrascht, von ihm zu hören, aber schnell verfielen sie in lange Gespräche“, hat der Informant „InTouch Weekly“ berichtet. Dabei sollen sich Justin Bieber und Selena Gomez wieder nähergekommen sein. Und damit noch nicht genug: Angeblich sind die Gefühle wieder in einem solchen Maße entflammt, dass das On/Off-Paar gleich den nächsten großen Schritt gewagt haben soll: Die beiden haben sich anscheinend verlobt!

Angebliche Hochzeit der beiden Superstars

„Sie glaubt, wenn man sie einfach in den sauren Apfel beißen und heiraten lassen würde, würden all ihre Probleme verschwinden“, erklärt der Insider. Dass das Retten einer Beziehung mit einer überstürzten Ehe gemeinhin nur selten funktioniert, scheint Justin Bieber und Selena Gomez also offenbar nur wenig zu interessieren. Offiziell bestätigt ist das Liebescomeback indes auch noch nicht, dafür postete der „What Do You Mean?“-Hitmaker erst vor wenigen Tagen ein gemeinsames Bild mit Selena Gomez auf Instagram. „Sieht so real aus“, kommentierte er das Foto, bei dem es sich dem Kommentar zufolge offenbar um eine Fotomontage handelt.

Looks so real

A photo posted by Justin Bieber (@justnbieber) on

Wir wären wirklich sehr erstaunt, wenn Justin Bieber und Selena Gomez wirklich wieder ein Paar sein sollten – schließlich hatten in der Vergangenheit beide immer wieder betont, dass sie mit ihrer Beziehung ein und für alle Mal abgeschlossen hätten.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter, Getty Images / Larry Busacca

Hat Dir "Justin Bieber und Selena Gomez: Reunion?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?