Justin Bieber & Will Smith: Gemeinsamer Film

Popsänger Justin Bieber dreht demnächst mit Schauspieler Will Smith einen Film.

Justin Bieber geht unter die Schauspieler.

Justin Bieber für Hollywood

Justin Bieber ist so beliebt wie nie: Nach Musikern wie Kanye West und Katy Perry stürzt sich jetzt auch Hollywood auf den kleinen Popprinzen. Angeblich steht Justin Bieber nun in Verhandlungen mit Will Smith. Will Smith hat ihn laut “Teen Vogue” mit seiner Produktionsfirma “Overcome” unter Vetrag genommen, um mit ihm an einem Filmprojekt zu arbeiten.

Scheinbar hat Justin Bieber gefallen gefunden an der Traumfabrik Hollywood. Neben einem eigenen – biographischen – Film wollte der Sänger am liebsten den Tanzfilm-Klassiker “Grease” neu verfilmen. Vom Projekt “Bieber-Grease” muss er sich in nächster Zeit aber verabschieden, sollte es zu einem Dreh mit Will Smith kommen.

Dabei ist Justin Bieber nicht unerfahren was die Schauspielerei angeht: Für den Film “Karate Kid” stand er bereits mit seinem guten Kumpel Jaden Smith von der Kamera. Scheinbar scheint das Duo Bieber-Smith eine lukrative Verbindung zu sein. Wir sind jedenfalls gespannt wie sich Justin Bieber als Schauspieler so macht. Einen weiteren Einblick von seinem schauspielerischen Talent kann man sich demnächst in der Serie “CSI” machen, in der Justin Bieber eine Gastrolle übernimmt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?