Justin Bieber wird von Michael Bublé imitiert

Justin Bieber wird von Michael Bublé in einem Video imitierte. Der Jazz-Sänger lud kürzlich ein Foto von sich als Justin Bieber auf seine Website.

Justin Bieber- Michael Bublé

Michael Bublé imitiert Justin Bieber in “Hollywood”

Der kanadische Sänger Michael Bublé taucht in seinem neuen Video zum Song „Hollywood“ als Justin Bieber auf. Der 35-Jährige postete kürzlich ein Foto auf seiner Website, das ihn im Bieber-Look beim Dreh zum Video zeigt. Er trägt einen hellblauen Hoodie, eine schwarze Jeanshose und Sneakers Natürlich durfte da auch der Justin Bieber Haarschnitt nicht fehlen.

Michael Bublé imitiert in seinem Song „Hollywood“ neben Justin Bieber auch noch andere Größen aus dem Showgeschäft. Laut „JustJared.com“ imitiert der Jazz-Sänger in dem Video zu seinem neuen Song auch noch Clint Eastwood und James Dean.

Das Video zum Song „Hollywood“ in dem Michael Bublé unter Anderem Justin Bieber imitiert wird nächste Woche zu sehen sein. Der Song, der Teil des „Crazy Love“ Albums sein wird ist allerdings schon auf ITunes erhältlich.

Bilderquelle


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?