Justin Timberlake hat einen guten Riecher

Justin Timberlake mag es natürlich

Justin Timberlake steht auf Damendüfte

Justin Timberlake steht offenbar auf Gerüche. Doch nicht irgendwelche künstlichen Gerüche haben es dem Multitalent Justin Timberlake angetan. Der Sänger steht auf den natürlichen Geruch einer Frau.

Justin Timberlake überrascht uns immer wieder mit On-Off Beziehungen, Filmrollen oder neuen Musikpartnern. Doch heute überrascht er uns mit seinem Fable für bestimmte Gerüche. Laut „Daily Star“ meint Justin Timberlake: „Es gibt Leute, die behaupten, dass Körpergeruch ein Aphrodisiakum sein kann, und ich stimme dem zu. Es kommt allerdings auf den Körper an, dem er entströmt.“

Der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake steht demnach auf den körpereigenen Geruch einer Frau. Justin Timberlake findet vor allem Frauen, die ihren natürlichen Geruch nicht mit Parfüms oder Deodorants kaschieren, manchmal besonders sexy. Bei Jessica Biel hat er anscheinend einen guten Riecher gehabt – das im wahrsten Sinne des Wortes.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?