Justin Timberlake: Kein Romantiker

Justin Timberlake verzichtet auf romantische Gesten

Justin Timberlake ist kein Romantiker

Der amerikanische Pop-Star Justin Timberlake hält nichts von kitschigen Gesten, um eine Frau zu umwerben. Eine romantische Kutschfahrt braucht er nicht, um eine Frau zu beeindrucken.

Eine romantische Kutschfahrt braucht der amerikanische Sänger Justin Timberlake nicht, um eine Frau beeindrucken zu können, das dürfte wohl klar sein. Doch wie der Sänger nun dem Magazin „Gala“ mitteilte, halte er nichts von kitschigen Gesten, die seine romantischen Gefühle zum Ausdruck bringen sollen. „Ich glaube nicht, dass sich moderne Frauen wie Prinzessinnen fühlen wollen“, sagte der 29-jährige Justin Timberlake weiter.

Um seine Liebe für eine Frau ausdrücken zu können, setze Justin Timberlake auf die kleinen Dinge im Leben. „Man braucht nicht gleich eine Kutsche mieten, um sie zu erobern.“ Außerdem fügte der Sänger im Interview mit „Gala“ hinzu: „Gemeinsam kochen, ins Kino gehen oder sich einfach ins Auto setzen und durch die Gegend fahren – wichtig ist, dass man etwas zusammen erlebt.“ Mit diesen kleinen Gesten konnte der Sänger Justin Timberlake zumindest Frauen wie Britney Spears, Cameron Diaz und Jessica Biel beeindrucken.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?