Justin Timberlake: Kontrollfreak

Multitalent Justin Timberlake

Justin Timberlake: Mit Kontrolle und Perfek-
tion zum Erfolg

Bekenntnis von Justin Timberlake: Der Sänger sagt selbst, er sei ein absoluter Kontrollfreak.

Justin Timberlake ist in allem, was er tut, super erfolgreich. Dass dahinter jedoch nicht nur Glück und Zufall stecken, verriet das Multi-Talent jetzt in einem Interview mit „ShowbizSpy“: Ich kann mich nicht gehen lassen, ich bin ein Kontrollfreak. Manchmal ist das ein Vorteil, manchmal ein Nachteil.“

Das Streben nach Perfektion hat ihn jedoch zu dem gemacht, was er heute ist: Neben seiner Karriere als Sänger und Produzent, hat er sich ein weiteres, sehr erfolgreiches Standbein in der Design-Branche geschaffen. 2006 gründete er gemeinsam mit Trace Ayala „William Rast“, ein Label, das coole und stylische Denim Wear präsentiert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?