Justin Timberlake: Sci-Fictionstar ?

Justin Timberlake liebt Schauspielerei?

Justin Timberlake könnte der Star in
“I`m mortel” werden.

Justin Timberlake (29) scheint die Schauspielerei zu mögen! Angeblich hat der Sänger das Angebot, in dem gefragten Science-Fictionfilm „I’m mortal“ eine Hauptrolle zu übernehmen.

Bei Justin Timberlake klappt einfach alles! Erfolg mit N*SYNC, Solokarriere, Schauspielversuche. Jetzt hat Justin Timberlake, laut „hollywoodinsider.com, das Angebot eine Hauptrolle in einem der begehrtesten Filmprojekte des Jahres zu übernehmen.

In „I’m mortel“ hören die Menschen ab dem 25. Lebensjahr auf zu altern. Doch es droht eine Überbevölkerung der Erde. Zeit entwickelt sich zum Zahlungsmittel. Wer vermögend ist, hat ein langes Leben vor sich. Wer arm ist stirbt mit 25. Justin Timberlake soll einen aus dem Ghetto stammenden jungen Mann spielen. Dieser wird beschuldigt ein Mitglied der reichen Gesellschaft umgebracht zu haben- um Zeit zu gewinnen.

Übernimmt Justin Timberlake die Rolle, muss er die Flucht vor seinen Feinden ergreifen. Dabei entführt er noch die reiche Amanda Seyfried. Der Dreh soll im Herbst beginnen. „I’m mortel“ könnte Justin Timberlake’s bisher größter Schauspielerfolg werden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?