Justin Timberlake und Jessica Biel: Kinder in Planung?

Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel:
Planen sie jetzt den Nachwuchs?

Justin Timberlake und Jessica Biel sorgen zur Abwechslung mal nicht für Trennungsgerüchte. Stattdessen verriet ein Insider nun, dass sich Jessica Biel Kinder mit Justin Timberlake wünscht.

Justin Timberlake und Jessica Biel: Wollen die beiden ihre Beziehung mit einem Baby krönen? Ein Insider soll im Onlinemagazin „showbizpy“ ausgeplaudert haben, dass sich Jessica Biel Kinder mit Justin Timberlake wünsche: „Jessica will unbedingt sesshaft werden und Kinder bekommen – am liebsten natürlich mit Justin!“ Ob Justin Timberlake von der Idee auch so begeistert ist, hat der Insider aber nicht verraten.

Justin Timberlake und Jessica Biel hatten in der Vergangenheit immer wieder für Gerüchte gesorgt, dass die Trennung schon längst beschlossene Sache sei. Doch immer wieder tauchten Fotos von ihnen auf. Nun spekulieren die Medien: Gab es nie Probleme zwischen den beiden? Oder versucht Jessica Biel, Timberlake mit einem Baby an sich zu binden? Der Insider wollte außerdem noch wissen: „Sie bekniet ihn seit Wochen, endlich eine Familie gründen zu wollen. Eigentlich will sie auch heiraten, aber die hat Justin gesagt, dass sie auch erst einmal mit einem Kind zufrieden ist.“

Justin Timberlake und Jessica Biel: Machen die beiden nun ernst? Bleibt abzuwarten, ob beide wirklich das Gleiche wollen…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?