Justin Timberlake und Jessica Biel: Liebesurlaub in Paris

Jessica Biel und Justin Timberlake: Date in Paris

Jessica Biel und Justin Timberlake: In Paris
trafen die beiden sich zum romantischen
Dinner.

Justin Timberlake und Jessica Biel in der Stadt der Liebe: Am Montag trafen sich die Turteltauben zum romantischen Dinner im Restaurant des Ralph Lauren Shops im Pariser Viertel St. Germain. Hier konnten Justin Timberlake und Jessica Biel ungestört den lauschigen Sommerabend genießen.

Justin Timberlake war als erster da und wartete auf Jessica Biel, die eine Viertelstunde später eintraf. Bei Salat, Cheeseburgern und leckerem Bordeaux-Wein ließen die beiden es sich richtig gut gehen. Gegen 1 Uhr morgens verließen sie dann schließlich das Restaurant.

Am nächsten Morgen stand Shopping auf der Agenda: Justin Timberlake und Jessica Biel wurden im Chanel Flagship Store in der Rue Cambon gesichtet. Was sie dort eingekauft haben, ist leider nicht zu uns vorgedrungen – aber wir sind sicher, dass Justin seiner Liebsten das ein oder andere nette Teil spendiert hat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?