Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen ihre Liebe

Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel
strahlen um die Wette.

Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen sich nach Monate andauernder Trennungsgerüchte nun fast täglich verliebt in der Öffentlichkeit – zuletzt beim romantischen Frühstück in New York City.

Justin Timberlake und Jessica Biel scheinen beschlossen zu haben: Angriff ist die beste Medizin gegen böse Gerüchte. Nachdem die beiden schon seit Monaten gegen Trennungsgerüchte ankämpfen müssen, wurde es eine Zeitlang still um Justin Timberlake und Jessica Biel. Nach Justins Fashion Show auf der New Yorker Fashion Week im Februar hat man die beiden nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Das wollen Justin Timberlake und Jessica Biel nun offenbar ändern: Schon auf der Met Costume Institute Gala am Wochenende, zu der Anna Wintour eingeladen hatte, zeigten sich die Zwei verliebt auf dem Roten Teppich. Jetzt turtelten Justin Timberlake und Jessica Biel verliebt in New York herum. Händchenhaltend verließen sie ein Restaurant. Justin Timberlake und Jessica Biel sind offenbar immer noch oder schon wieder glücklich zusammen. Da helfen auch die vielen Trennungsgerüchte nicht.

Übrigens: Justin Timberlake dreht zurzeit zusammen mit seiner Ex-Freundin Cameron Diaz die Komödie „Bad Teacher“. Diese Zusammenarbeit sorgte schon im März für Gerüchte, dass Jessica Biel sehr eifersüchtig über dieses gemeinsame Projekt sei. Offenbar tut das aber ihrer Verliebtheit keinen Abbruch, wie die neuesten Bilder zeigen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?