Justin Timberlake und Kate Hudson ein Paar?

Justin Timberlake

Justin Timberlake und Kate Hudson ein Paar?

am 09.02.2010 um 21:01 Uhr

Justin Timberlake und Kate Hudson: Traumpaar?

Justin Timbelake und Kate Hudson:
Sind sie ein Paar?

Justin Timberlake ist anscheinend sehr beliebt bei den Damen Hollywoods. Nachdem es angeblich zwischen Jessica Biel und Justin Timberlake vorbei sein soll, wurde er mit seiner Ex Cameron Diaz gesichtet. Jetzt hat die hübsche Kate Hudson angeblich ein Auge auf den Womanizer geworfen.

Justin Timberlake und Kate Hudson, hielten gerade erst bei den Screen Actors Guild Awards gemeinsam eine Laudatio, schon sind Gerüchte im Umlauf, die beiden seien ein Paar. Nachdem sich Kate Hudson von ihrem Freund Alex Rodriguez getrennt hat, ist die blonde Schauspielerin wieder auf Männerfang.

Die 31-jährige soll schon länger etwas für den Sänger übrig haben, schon 2008 wurde beiden eine Affäre nachgesagt. Ein angeblichen Insider soll gesagt haben: “Kate würde nicht im Traum einer anderen Frau den Mann wegnehmen. Aber in Hollywood, glauben die meisten Leute, dass es mit Justin und Jessica zu Ende ist. Sie haben nicht mehr das Feuer füreinander. Ihre Beziehung hat sich zu einer Freundschaft entwickelt. Kate überstürzt nichts. Aber sie hatte immer ein Auge auf Justin geworfen, und sie folgt ihrem Instinkt. ”

Ob in diesem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit steckt, wird sich noch zeigen. Vorerst bleibt das Traumpaar nur ein Traum, des doch so allwissenden Insiders.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Synnove am 10.02.2010 um 12:20 Uhr

    komische Mischung aber wie heißt es. In Ruhe Tee trinken und abwarten^^

    Antworten
  • Delivorea am 10.02.2010 um 09:24 Uhr

    ich fänd die beiden als paar auch etwas seltsam 😉

    Antworten
  • MaraElise am 10.02.2010 um 06:56 Uhr

    Neiiiiiin finde die passen gar nicht zusammen... Justin soll wieder ab zu Jessica Biel!!!

    Antworten