2014 LACMA Art + Film Gala Honoring Barbara Kruger And Quentin Tarantino Presented By Gucci - Red Carpet
Katharina Meyeram 01.12.2016

Vor einigen Tagen wurde Kanye West mit einer Psychose aufgrund von Schlafmangel und Dehydration in eine Klinik zwangseingeliefert. Inzwischen soll sich sein Gesundheitszustand leider verschlechtert haben – so sehr, dass seine Frau Kim Kardashian ihn sogar im Krankenbett füttern muss.

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Kanye West: Dem US-Rapper geht es offenbar gar nicht gut, wie „TMZ“ nun berichtet. Er soll schon länger unter Verfolgungswahn und Depressionen leiden, seine Frau Kim Kardashian kümmere sich dem Bericht zufolge indes rührend um ihren Mann und soll nicht von seinem Krankenbett weichen. Dem Klatschportal zufolge sorgt das Starlet aufopferungsvoll für ihren Liebsten, sogar füttern soll sie ihn. Zudem habe sie dafür gesorgt, dass niemand aus der Familie ihren Mann besucht. „Sie glaubt, dass so viele Menschen ihn überfordern würden“, weiß ein Insider „TMZ“ zu berichten.

Auch die beliebte TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ werde vorerst auf den Wunsch des It-Girls bis zum Ende des Jahres ausgesetzt. „TMZ“ zufolge wolle Kim Kardashian die Zeit an der Seite von Kanye West in der Klinik dazu nutzen, um „alles zu überdenken“. Kaum verwunderlich, ist der Zusammenbruch ihres Mannes für sie doch bereits der zweite harte Schicksalsschlag in diesem Jahr.

Kein gutes Jahr für den Kardashian-Clan

So wurde Kim Kardashian erst im September während ihres Aufenthalts in Paris anlässlich der örtlichen Fashion Week von maskierten Gangstern in ihrer Hotelsuite überfallen, gefesselt und ausgeraubt. Der Vorfall selbst und der Gedanke, seiner Frau könnte etwas Schlimmes widerfahren sein, soll auch Kanye West extrem belastet haben.

Hoffentlich wird sich Kanye West schon bald erholen und sich sein Gesundheitszustand nachhaltig bessern. Wir schicken Kim Kardashian und dem Rest des Familienclans jede Menge Kraft für diese schwierige Zeit.

Bildquelle: Getty Images for LACMA / Jason Merritt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?