Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Alexander Skarsgard: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check

Alexander Skarsgard: Hat der Schauspieler eine Freundin?

© Getty Images/Mike Coppola/Staff

Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgard ist ein wahrer Frauenschwarm. Doch wie steht es um ihn in der Liebe? Hat Alexander Skarsgard eine Freundin? Wir haben für dich nachgeforscht!

Hat Alexander Skarsgard eine Freundin?

Wie steht es mit der Liebe im Leben von Alexander Skarsgard? Ob der Schauspieler eine Freundin hat, ist nicht bekannt. Skarsgard ist ein eher privater Mensch, sodass sich seine Fans gedulden müssen, bis es wieder neue Liebes-News rund um den Schauspieler gibt. Von einem Mangel an weiblicher Aufmerksamkeit kann bei ihm sicherlich nicht gesprochen werden. 

Anzeige

Das sind Alexander Skarsgards Ex-Freundinnen

Der Schwede Alexander Skarsgard hat nicht nur schnell die Leinwand Hollywoods erobert, sondern zugleich auch die Herzen vieler Frauen. Die Liste seiner Ex-Freundinnen kann sich durchaus sehen lassen. Unter anderem war er in einer Beziehung mit der US-Schauspielerin Kate Bosworth, die rund 13 Jahre jünger ist als er. Ein großer Altersunterschied lässt sich auch in seinen anderen Beziehungen finden. Besonders ernst wurde es mit dem It-Girl Alexa Chung, mit der er drei Jahre liiert war. Die Beziehung ging im Jahr 2018 in die Brüche, doch der Trennungsgrund wurde nie enthüllt. 

Alle wichtigen Fakten rund um Alexander Skarsgard:

  • Alexander Skarsgards eigentlicher Name ist Alexander Johan Hjalmar Skarsgård
  • Er wurde am 25. August 1976 in Vällingby, Schweden geboren
  • Bekannt wurde er durch die Rolle des „Eric“ aus der HBO Vampir-Serie „True Blood” (2008-2014)
  • Er spielte in vielen bekannten Filmen und Serien wie „The Legend of Tarzan” und „Big Little Lies” mit
  • Ab April 2022 ist er im Film „The Northman“ in den deutschen Kinos zu sehen

Der schwedische Schauspielexport Alexander Skarsgard behält für sich, ob er eine Freundin hat. Sein Privat- und Liebesleben hält der erfolgreiche Schauspieler eher unter Verschluss.

Sexy: Das sind die heißesten Männer, die Netflix zu bieten hat

Sexy: Das sind die heißesten Männer, die Netflix zu bieten hat
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.