Kate Hudson: Designer-Couch abgebrannt

Kate Hudson ohne COuch

Kate Hudson: Ihre Couch ist verbrannt.

Kate Hudson muss sich eine neue Couch kaufen: Ein rauchender Partygast soll das Sofa der Hollywood Schauspielerin in Brand gesteckt haben.

Kate Hudson wird sich wohl nach einem neuen Designer Sofa umsehen müssen. Ihre Couch soll nämlich während einer Party in Flammen aufgegangen sein, nachdem ein angetrunkener Partygast das Rauchen nicht lassen konnte. Zwar sollen die anderen Gäste von Kate Hudson vorbildlich reagiert haben und gleich mit Wassereimern auf die brennende Couch losgegangen sein, aber das Sofa war angeblich nicht mehr zu retten.

Kate Hudson hatte Augenzeugen zufolge extra darauf hingewiesen, dass nur auf der Terrasse geraucht werden soll – ein Gast hat das aber offensichtlich ignoriert. Kate Hudson soll daraufhin ziemlich wütend geworden sein: „Wenn du draußen geraucht hättest, wie ich gesagt hatte, dann wäre mein Sofa jetzt nicht kaputt!“ hat Kate Hudson angeblich zu dem rauchenden Gast gesagt.

Kate Hudson wird sich also nun eine neue Couch zulegen müssen. Vielleicht sucht sie das neue Möbelstück ja gemeinsam mit ihrem Ex- oder Wieder-Freund Owen Wilson aus?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?