Kate Hudson: Fahrradtour mit ganzer Familie

Die Schauspielerin Kate Hudson war am Wochenende zusammen mit ihrer Familie sportlich unterwegs. Ihr neuer Freund durfte sogar auch mit dabei sein.

Kate Hudson: Mit Familie unterwegs

Kate Hudson: Familienausflug auf dem
Rad.

So etwas sieht man in Hollywood selten: Zusammen mit ihrer Mutter Goldie Hawn, Ziehvater Kurt Russel und ihrem neuen Freund Matt Bellamy, schwang sich die Schauspielerin Kate Hudson aufs Rad und unternahm eine gemütliche Fahrradtour durch Los Angeles. Es war das erste Mal, dass die vier alle zusammen gesehen wurden.

Es scheint so, als ob der Musiker Matt Bellamy gut in das Leben von Kate Hudson passen würde. Schließlich sind Kate Hudson und Bellamy erst seit fünf Monaten zusammen und trotzdem scheint er sich gut mit den Eltern von Kate Hudson zu verstehen. Besonders mit Goldie Hawn verstehe er sich wunderbar. Laut „Gala.de“ hat Matt Bellamy Goldie Hawn schon im Juli kennen gelernt. Trotz seiner Nervosität verstand er sich auf Anhieb gut mit der Mutter seiner Freundin Kate Hudson.

Zumindest konnte man das auch am Wochenende bei dem gemeinsamen Ausflug sehen. Immer wieder sah man Bellamy mit den Eltern von Kate Hudson reden und lachen. Scheinbar hatten die vier eine Menge Spaß zusammen am Strand von Santa Monica. Auch von den vielen Paparazzi ließen sich die vier nicht stören.

Vielleicht kann es doch etwas Ernsteres zwischen Kate Hudson und ihrem neuen Freund werden. Zu wünschen wäre es ihr. Hat Kate Hudson doch in der Vergangenheit eher Pech mit den Männern gehabt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?