Kate Hudson im Liebesglück

Kate Hudson glaubt an die Liebe

Kate Hudson ist frisch verliebt

Auch nach der gescheiterten Ehe mit Chris Robinson, glaubt die Schauspielerin Kate Hudson noch an die Liebe und schwärmt nun offen von ihrem neuen Freund Matt Bellamy.

Die Schauspielerin Kate Hudson hat auch nach einer gescheiterten Ehe mit dem Musiker Chris Robinson den Glauben an die Liebe nicht verloren. In der britischen Ausgabe der Zeitschrift „Elle“ plauderte die Schauspielerin nun von ihrer neuen Liebe, Freund Matt Bellamy. „Er ist wunderbar“, erzählt Kate Hudson im Interview mit „Elle“.

Und obwohl Kate Hudson schlechte Erfahrungen gemacht hat, scheut sie sich nicht davor eine neue Beziehung einzugehen. „Ich glaube an die Liebe. Ich glaube, dass es das Schönste ist, wenn du dich der Liebe gegenüber öffnest. Und das hat die 31-jährige Schauspielerin auch gemacht. Seit einigen Monaten ist Kate Hudson mit dem 32-Jährigen Matt Bellamy zusammen und scheint sehr glücklich zu sein.

„Ich werde sehen, was passiert“, sagte Kate Hudson, auf die Frage, ob sie noch einmal vor den Traualtar gehen wolle. „Ich glaube, viele Leute haben Angst vor der Liebe und halten sich deshalb damit zurück, sie auszuleben. Ich möchte niemals so erschöpft sein“, erklärte sie im Interview mit „Elle“ weiter.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?