Kate Hudson und Owen Wilson: Liebes-Comeback?

Kate Hudson: neue Liebe

Kate Hudson und Owen Wilson: Liebes-Comeback?

am 08.02.2010 um 14:33 Uhr

Kate Hudson flirtet wieder mit Ex Owen Wilson

Kate Hudson: zurück zu alter Liebe

Kate Hudson soll angeblich ihre Romanze mit Ex Owen Wilson wieder aufleben lassen. Kate Hudson und Owen Wilson kamen nach gemeinsamen Dreharbeiten an „Ich,Du und der Andere“ 2006 zusammen, trennten sich aber ein Jahr darauf schon wieder.

Kate Hudson will nach der Trennung von Baseball-Star Alkex Rodriguez angeblich wieder zurück zu ihrer alten Liebe, Filmkollege Owen Wilson.

“Kate Hudson hat erkannt, dass A-Rod nicht der Richtige für sie war”, sagte eine Quelle gegenüber dem „National Enquirer“. Nach der Trennung von Rodriguez habe das einstige Paar wieder mit Telefonaten begonnen. “Sie hat ihn auch nach New Orleans eingeladen, wo sie die nächsten zwei Monate ihren Film ‘Eartbound’ dreht”, wusste der Informant zu berichten.

Owen Wilson hatte im August 2007, drei Monate nach der Trennung von Kate Hudson, versucht sich umzubringen. Seitdem sei er jedoch emotional wieder wesentlich stabiler und habe seine Leben wieder richtig im Griff, ergänzte der Insider. Und er liebe Kate Hudson nach wie vor: “Ich sage voraus, sie werden sehr bald wieder zusammen kommen.”

Kate Hudson und Owen Wilson – frei nach dem Motto: Alte Liebe rostet nicht? Oder heizen unbekannte Insider nur mal wieder die Gerüchteküche an? Wir sind überzeugt, dass wir es früher oder später herausfinden werden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • MaraElise am 08.02.2010 um 14:15 Uhr

    Echt ???? Oh das fänd ich super. Die beiden passen soooo toll zusammen...

    Antworten