Kate Moss: Partystimmung

Kate Moss war am Mittwoch Abend in Feierstimmung und besuchte mit Freundin Sadie Frost eine Fashion Week Party. Am Tag zuvor vergnügte sich das Model mit Mutter Linda noch brav auf einer Longchamp-Party.

Kate Moss in Partystimmung

Kate Moss verfiel wieder in alte Muster

Mit ihrer Mutter Linda war Kate Moss am Dienstag der Stargast der Longchamp-Party. Kate Moss präsentierte am letzten Abend der London Fashion Week ihre zweite Longchamp-Taschenkollektion. Das Model weiß, wie man eine schöne Tasche designt. Laut “top.de” verriet die schöne Blondine: “Ich habe einfach die Eigenschaften aller Taschen, die ich gerne mag, vereint.”

Am Mittwochabend konnte sich Kate Moss dann aber nicht mehr zügeln und verfiel in alte Muster. Das Party-Girl traf sich zuerst mit Freundin Sadie Frost auf einer Fashion Week Party des Designers James Small. Kate Moss` Outfit sorgte für Gesprächsstoff – das Model trug mit extrem kurze Lederhotpants und dazu einen Fellmantel, sah aber wie immer blendend aus.

Sadie Frost und Kate Moss verließen die Party, wie auch nicht anders zu erwarten, zu später Stunde.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kate Moss


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?