Kate Moss Schwester modelt

Als Kate Moss im Sommer vor den Altar trat, stach eines der Blumenmädchen ganz besonders ins Auge – ihre kleine Schwester Charlotte. Jetzt reißen sich die Modelagenturen um die 13-Jährige.

Modelfamilie: Kate Moss und ihre Schwester Charlotte

Gute Gene: Kate Moss und ihre kleine Schwester Charlotte (hinten rechts)

Dass kleine Schwestern großen gerne mal bei deren Hochzeiten die Show stehlen, ist spätestens seit Pippa Middletons Wow-Auftritt bei der Eheschließung ihrer Schwester Kate salonfähig geworden. Eine weitere kleine Schwester machte im letzten Sommer ebenfalls in dieser Hinsicht von sich reden: Als Kate Moss ihrem Jamie Hince das Ja-Wort gab, zog die 13-jährige Charlotte alle Blicke auf sich. Natürlich machte die unschuldige Schönheit der Blondine nicht nur mächtig Eindruck auf die anwesenden Gäste, nein, es wurde auch eine Modelagentur auf die kleine Schwester der großen Kate Moss aufmerksam – und nahm Charlotte vom Fleck weg unter Vertrag.

Charlotte tritt in Kate Moss’ Fußstapfen

Vor einigen Wochen gab es dann bereits ein Test-Shooting für Charlotte Moss. Ihr Vater bemühte sich jedoch im Interview mit der Zeitung „Daily Mail“ um Zurückhaltung. Seine Tochter sei mit 13 eindeutig noch zu jung für das Modelgeschäft und man wolle sich jetzt erst einmal zusammensetzen und dann sehen, wie es weitergehen könnte. Kate Moss wird ihre kleine Schwester sicherlich bei ihrer bevorstehenden Karriere unterstützen, denn auch sie wurde einst im zarten Alter von 14 Jahren entdeckt und sofort unter Vertrag genommen. Das Modeln liegt also gewissermaßen in der Familie.

Wir sind gespannt, ob der kleinen Charlotte eine ebenso sensationelle Karriere bevorsteht wie ihrer berühmten Schwester Kate Moss. Allerdings hoffen wir, dass die 13-Jährige gewisse Fehler und Eskapaden ihres großen Vorbilds lieber auslässt …

Bildquelle: bullspress

Topics:

Kate Moss


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 15.11.2011 um 16:17 Uhr

    Ich finde Kate Moss voll hübsch und ihre Schwester auch.

    Antworten