Kate Winslet zeigt ihre neue Liebe

Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet scheint endlich wieder glücklich zu sein. Zusammen mit Ihrem neuen Freund zeigte sie sich jetzt das erste Mal in der Öffentlichkeit.

Kate Winslet: Beziehung wird offiziell

Kate Winslet zeigt ihren neuen Freund
der Öffentlichkeit.

Endlich scheint Kate Winslet wieder glücklich zu sein. Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten viele Gerüchte gab über die neue Beziehung zu Louis Dowler, scheint Kate Winslet ihre Beziehung jetzt offiziell mit diesem Auftritt bestätigt zu haben.

Am Montagabend sah man die beiden sehr verliebt und glücklich über den roten Teppich laufen. Beim diesjährigen San Sebastian Film Festival in Spanien zeigte Kate Winslet ihren neuen Freund jetzt erstmals der Öffentlichkeit. Die beiden wirkten sehr verliebt und konnten nicht voneinander lassen. Den ganzen Abend lächelten die beiden in die unzähligen Kameras. Später am Abend verschwanden Kate Winslet und Louis gemeinsam mit einer schwarzen Limousine.

Das Model und Kate Winslet sind schon seit Sommer unzertrennlich. Doch niemand von den beiden wollte die Beziehung bisher bestätigen. Doch dieser Auftritt war eindeutig. Kate Winslet war bis Anfang des Jahres noch mit dem Regisseur Sam Mendes verheiratet. Nach sieben langen Ehejahren trennte sich das Paar jedoch im März.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?