Katherine Heigl: Ihr Leben als Mami

Katherine Heigl spricht über ihr Leben als Mutter.

Katherine Heigl über Leben als Mutter

Katherine Heigl ist seit einem Jahr Mama

Katherine Heigl sprach mit der „InStyle“ ganz offen über ihr Leben als Mutter. Dabei verheimlichte sie auch nicht, dass sie sich zu Beginn etwas unsicher darüber war, ob sie eine gute Mutter sein wird. Außerdem musste sich Katherine Heigl eingestehen, dass ihr Mann Josh Kelly ein bisschen schneller eine gute Verbindung zu Tochter Naleigh aufgebaut hatte. So war das erste, was die Kleine sagte „Dada“.

Katherine Heigl und Josh Kelly adoptierten vor circa einem Jahr die kleine Naleigh. Diese ist mittlerweile 20 Monate alt und veränderte bei der Schauspielerin so einiges. So verabschiedete sie sich für einige Zeit von ihrer geliebten Schauspielerei und auch so dreht sich der Alltag um den Nachwuchs. Katherine Heigl sprach mit der „InStyle“ auch über Adoption. So war diese bereits vor der Verlobung ein Thema in der Beziehung von ihr und Josh Kelly. Sie wollte sicher gehen, sich mit einem Mann zu verloben, der ähnliche Ansichten zu diesem Thema vertritt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?