Katherine Heigl und Josh Duhamel sprechen über Dates

Katherine Heigl und ihr Schauspielkollege Josh Duhamel hatten nicht immer Gück mit ihren Dates. In einer Pressekonferenz plauderten sie offen über ihre Verabredungen.

Katherine Heigl und Josh Duhamel sprechen über ihre Dates

Katherine Heigl und Josh Duahmel
sprechen über ihre Verabredungen.

Mit Sänger Josh Kelley scheint Katherine Heigl die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Doch der Weg dahin war für Katherine Heigl nicht immer ganz einfach. Auf einer Pressekonferenz für ihren neuen Film „Life As We Know It“ sprach sie jetzt offen über ihre vergangenen Dates.

Katherine Heigl gibt zu, dass sie ihr schrecklichstes Date im Alter von 18 hatte. „Ich war etwa neun Kilo schwerer und arbeitete wirklich hart im Fitness-Studio und dann fragte mich mein Trainer, ob wir mal ausgehen sollten. Er nahm mich mit ins „Sizzler“ und drückte mir sein Foto in die Hand und fragte, ob ich ihn in meine Agentur bringen könnte“, sagte Katherine Heigl zu den Reportern. Es sei für Katherine Heigl schwer gewesen, einen normalen Mann zu daten, der sie nicht nur wegen der Karriere angesprochen hat.

Auch ihr Co-Star Josh Duhamel, der momentan glücklich mit der „Black Eyed Peas“-Sängerin Fergie verheiratet ist, hatte nicht immer Glück mit seinen Dates. Josh Duhamel hat den ganzen Dating-Kram gehasst. „Ich hatte zahlreiche unangenehme Momente, aber ich war immer für lange Zeit in Beziehungen. Vor Dates habe ich mir grundsätzlich in die Hosen gemacht vor Angst. Deswegen konnte ich auch nicht wirklich daten“, erzählte Josh Duhamel.

Katherine Heigl und Josh Duhamel sind gerade auf Promotion-Tour für ihren neuen gemeinsamen Film „Life As We Know It“. Deutscher Kinostart soll der 21. Oktober sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?