Katie Holmes: Besessen vom Tom Cruise

Katie Holmes ist verliebt wie am ersten Tag.

Katie Holmes fragt ihren Ehemann Tom Cruise oft um Rat.

Katie Holmes und Tom Cruise sind bereits seid vier Jahren verheiratet. Doch auch nach vier Jahren Ehe soll Katie Holmes der größte Tom Cruise Fan überhaupt sein. Sie bewundert seine Arbeit, sein Talent als Schau-spieler und soll seine Filme großartig finden.

Katie Holmes soll nicht nur sehr glücklich in ihrer Ehe mit Tom Cruise, sondern auch total fasziniert von ihrem Ehemann sein. Sie soll seine Filme zu den besten zählen und sei immer wieder von seinem Talent begeistert. Das „New York Magazine“ fragte Katie Holmes in einem Interview, ob sie in Zukunft auch gemeinsam vor der Kamera stehen würden. Katie Holmes antwortete: „Wir arbeiten zu Hause in allem sehr gut zusammen. Aber er ist immer noch Tom Cruise! Seine Arbeit ist unglaublich!“

Katie Holmes soll es allerdings auch von Vorteil finden, mit einem Hollywoodstar verheiratet zu sein. Laut dem „New York Magazine“ kann sie Tom Cruise immer nach Tipps fragen wenn es um eine Filmrolle geht. Katie Holmes sagt weiter in dem Interview „Ich komme nach Hause und sage zu ihm „Stell dir diese Szene vor…wie würdest du sie spielen?“ Und er ist sehr hilfsbereit und süß und liebenswürdig.“ Kaum zu glauben, dass man so viel Zuneigung außerhalb der Leinwand in Hollywood heutzutage noch mitbekommt.

Bildquelle: Gettyimages

Topics:

Tom Cruise


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?