Katie Holmes: Neues Projekt mit Adam Sandler?

Katie Holmes: Neue Rolle für sie?

Katie Holmes an der Seite von Adam
Sandler?

Schauspielerin Katie Holmes soll für Verhandlungen für einen neuen Film im Gespräch sein. In der Komödie würde Katie Holmes die Frau and der Seite von Komiker Adam Sandler spielen.

Eine lange Pause hat Katie Holmes von der Schauspielerei gemacht. Doch jetzt möchte Katie wieder nach Hollywood zurück. Katie Holmes steht derzeit für die weibliche Hauptrolle in der Komödie „Jack & Jill“ in Verhandlungen. Die männliche Hauptrolle wird Komiker Adam Sandler übernehmen. In dem Film soll Katie Holmes den Part der Ehefrau von Adam Sandler, der in einer Doppelrolle zu sehen sein wird, übernehmen.

In dem Film geht es um das Zwillingspaar Jack und Jill, beide gespielt von Adam Sandler. Zu Thanksgiving verbringt Jill die Feiertage bei ihrem Bruder Jack in Los Angeles. Doch das Problem: Jill hat Gefallen an ihrem Bruder und seiner Familie gefunden und möchte das Haus nicht verlassen.

Für Katie Holmes wäre es seit „Batman Begins“ im Jahr 2005 ihre erste große Hollywood-Rolle. Sie war zwar in einigen Low-Budget-Produktionen zu sehen, aber lange nicht mehr in großen Hollywood-Blockbustern. Zurzeit steht Katie Holmes als Jaqueline Kennedy Onassis für eine „History Channel“-Serie vor der Kamera.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?