161123_EL_KatyPerry&OrlandoBloom_FrazerHarrison_GettyImages&DavidM.Benett_DaveBenett_GettyImages
Diana Heuschkelam 23.11.2016

Sie galten als eines der heißesten Paare Hollywoods, doch nun soll bei Katy Perry und Orlando Bloom Schluss sein – und das nach nur knapp 10 Monaten Beziehung. Die Details zur angeblichen Trennung sind dabei noch etwas unklar.

Denn obwohl Bekannte von Katy Perry und Orlando Bloom „InTouch“ zufolge unabhängig voneinander das Beziehungs-Aus bestätigt haben sollen, gehen die Aussagen darüber, wer Schluss gemacht hat, deutlich auseinander. So zitiert das Blatt eine unbekannte Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers mit den Worten: „Kurz nach Halloween hat Orlando seinen Freunden gebeichtet, dass er beschlossen hat, die Beziehung zu beenden. Er behauptete, dass er einfach nicht bereit sei, zu heiraten und [weitere] Kinder zu bekommen.“

Könnte der Grund für die vermeintliche Trennung also darin gelegen haben, dass Katy Perry eine Familie gründen wollte und Orlando Bloom nicht? Schließlich heißt es aus dem Lager der Sängerin angeblich, die Beauty habe ihren Freund abserviert, weil sie sich „auf verschiedenen Lebenswegen befinden“ würden. Obwohl sie ihn sehr möge, sei es an der Zeit gewesen, weiterzuziehen, so der Insider.

Unüberwindbare Differenzen?

Auch dass sie Orlando Bloom ständig hinterherreisen musste, soll Katy Perry zuletzt immer mehr genervt haben, vermeldet „Gala“. Und tatsächlich, bereits Anfang September beklagte sich die 32-Jährige im Gespräch mit „WWD“ über die Abgeschiedenheit von Blooms Malibu-Anwesen. „Mein Freund wohnt in Malibu und sich an diese Fahrerei zu gewöhnen, war wirklich wie ‚Machst du Witze? Was für ein Leben soll das sein?‘ Ich kann nicht einfach so kurz vorbeischauen und habe mich nie richtig an Malibu gewöhnt […].“

Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte um das Liebes-Aus von Katy Perry und Orlando Bloom nicht. Die beiden waren so ein schönes Paar!

Bildquelle: Getty Images / Dave Benett


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?