Katy Perry und Russell Brand sind auf dem Boden geblieben

Katy Perry holte Russel Brand höchstpersönlich vom Flughafen ab.

Katy Perry und Russel Brand sind auf dem Boden geblieben.

Katy Perry ist glücklich verliebt

Teure Designerklamotten, luxuriöse Autos und gigantische Häuser: So kennen wir die Stars. Da ist es doch mal ganz angenehm zu sehen, wenn Stars wie Katy Perry trotz all dem Glamour und Luxus nicht abgehoben und im Prinzip normale Menschen wie wir sind. Bestes Beispiel: Katy Perry und Russel Brand. Das Traumpaar versorgt seit einem Jahr die Welt Tag für Tag mit Bildern und Informationen, scheinbar mitten aus dem prallen Privatleben. Dabei haben wir oft das Gefühl, alles ist mehr Schein als Sein.

Doch privat mögen es Katy Perry und Russel Brand lieber ganz normal. Katy Perry gab an, privat lieber nichts über ihren Liebsten in den Zeitungen zu lesen. Beide sind glücklich verliebt und wollen so bald wie möglich vor den Traualtar treten. Dabei hatte zunächst kaum jemand der Beziehung zwischen der Predigertochter und dem ehemaligen Womanizer, der zu Bestzeiten “80 Frauen pro Woche” beglückt haben will, eine Chance gegeben. Doch privat scheint alles prima zu laufen bei den beiden.

Am Wochenende fuhr Katy Perry selbst zum Flughafen, um ihren ganz persönlichen Superhelden abzuholen. Dieser kam vom Dreh seines neuen Films “Arthur” aus New York, wo er einen Superhelden im Batman-Kostüm spielt. Es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass sich Katy Perry und Russel Brand wieder sehen, da Katy Perry auf großer Promo-Tour für ihr neues Album “Teenage Dream” um die Welt düste.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?