Katy Perry: Verlobter Russell Brand feierte Junggesellenabschied

Katy Perrys Verlobter Russell Brand hatte am Wochenende ein volles Programm. Der Schauspieler feierte mit seinen Freunden in London seinen Junggesellenabschied.

Katy Perry - Russell Brand

Katy Perry und Russel Brand sollen
bald heiraten

Der Schauspieler Russell Brand feierte am Wochenende laut „klatsch-tratsch.de“ mit Freunden in London seinen Junggesellenabschied. Seit Januar ist der Komödiant mit Popsängerin Katy Perry verlobt, die einige Tage vor ihrem Verlobten ihren Junggesellinnen-Abschied mit Freunden feierte. Organisiert wurde Russell Brands Abschied vom Single Leben von Freund und Manager Nik Linnen. Stars wie Noel Gallagher, Carl Barat und Komödiant David Walliams waren mit von der Partie.

Samstagmorgen fuhr Katy Perrys Verlobter samt Freunden in einem Bus zum Upton Park, wo sich das Stadion seines Lieblingsfußballteam „West Ham United“ befindet. Gegen Abend gab es ein Abendessen unter Freunden, das Star-Koch Gordon Ramsay in seinem Restaurant vorbereitete. Nachdem die Freunde das Restaurant verlassen hatten, besuchten sie gemeinsam mit Russel Brand, wie es sich für einen Junggesellenabschied gehört, ein Strip Lokal im Londoner Stadtteil Soho.

Am Sonntag durfte Russell Brand nicht ausschlafen, was er sich nach der langen Nacht wahrscheinlich wünschte. Der Schauspieler musste früh aufstehen, um gemeinsam mit seinen Freund an einem Floßbau-Wettbewerb teilzunehmen. Ob Katy Perry davon etwas haben wird, bleibt fraglich, eins wird jedoch gemunkelt: Die Hochzeit von Russell Brand und Katy Perry soll noch in den nächsten Wochen stattfinden.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?