Katy Perry wird verteidigt

Wegen der harten Kritik an seiner Verlobten Katy Perry, schaltet sich nun Russell Brand in die Diskussion um ihren Auftritt in der Sesamstraße ein.

Katy Perry und Russell Brand

Russell Brand verteidigt Katy Perry

Katy Perry’s Gastauftritt in der Sesamstraße sorgte für harte Kritik an der Sängerin, so dass die Sendung nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Nachdem einige besorgte Eltern den Auftritt der Sängerin zu freizügig fanden, schaltete sich nun Katy Perry’s zukünftiger Ehemann Russell Brand in die Diskussion ein und verteidigte seine Verlobte über Twitter.

Denn Katy Perry‘s Verlobter Russell Brand machte sich einen Spaß daraus, die ganze Angelegenheit aufs Korn zu nehmen. „An Katy Perry: Weist du wie ich zur Sex-Straße komme?“, witzelte Russell Brand auf Twitter, nachdem die Sängerin schrieb, dass ihre Sendung mit Elmo nicht ausgestrahlt wird.

Auch wenn die Sängerin Katy Perry mit so einer Reaktion besorgter Eltern nicht gerechnet hätte, hatte sie viel Spaß bei der Arbeit in der Sesamstraße. „Katy hat es genossen in der Sesamstraße dabei zu sein und mit dem Elmo-Spieler Kevin Clash zusammen zu arbeiten“, erklärte ihr Sprecher gegenüber „E!News“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?