Keanu Reeves und Charlize Theron: Aus Freundschaft wird Liebe?

Keanu Reeves und Charlize Theron: Wurde aus Freundschaft Liebe?

Keanu Reeves und Charlize Theron: Vom
Filmpaar zum Traumpaar?

Es wäre nicht das erste Mal, dass aus Freundschaft Liebe wird. Die Schauspieler Charlize Theron und Keanu Reeves wurden am vergangenen Montag zusammen gesichtet und sorgten mit ihren innigen Umarmungen für wilde Spekulationen.

Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte. Wenn man zusätzlich noch zu den gefeierten Stars Hollywoods gehört, wird man dabei von der ganzen Welt beobachtet. Die Schauspieler Keanu Reeves und Charlize Theron verbrachten ihren Montagabend gemeinsam in einem Restaurant. Das ist an sich noch nicht sonderlich verwunderlich.

Die amerikanische Schauspielerin Charlize Theron und ihr kanadischer Kollege Keanu Reeves haben 2001 im Drama “Sweet November” ein Liebespaar gespielt und sind auch privat befreundet. Die Art und Weise, wie sich die Beiden nach dem Abendessen verabschieden, lässt jedoch die Frage aufkommen, ob sie nicht auch privat zarte Bande knüpfen.

Wie die „Gala“ berichtet, sagten sich Reeves und Theron mit zarten Küssen auf die Wange und einer langen Umarmung auf Wiedersehen. Charlize schob dabei zielsicher ihre Hände unter Keanus Jacke. Gehen platonische Freunde wirklich so intim miteinander um?

Sie fuhren zwar getrennt nach Hause, hinterließen mit ihren intimen Gesten allerdings einen bleibenden Eindruck in der Gerüchteküche Hollywoods. Ob aus der Freundschaft der „Sweet November“-Stars mehr geworden ist oder nicht, wird uns die nächste Zeit zeigen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Synnove am 05.05.2010 um 14:13 Uhr

    naja, nicht so mein fall. Man könnte meinen die Schöne und der Vollbärtige

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich