Keira Knightley als Ersatz für Scarlett Johansson

Keira Knightley wird Scarlett Johannson im Film Can A Song Save Your Life ersetzen. Letztere hatte die Rolle aus persönlilchen Gründen fallen lassen.

Keira Knightley: Ersatz für Scarlett Johansson

Keira Kneightley will wissen, ob ein Song ihr Leben retten kann.

Schauspielerin Keira Knightley (27) wird an Scarlett Johanssons (27) Stelle für “Can A Song Save Your Life?” vor die Kamera treten. Nachdem Scarlett laut „ScreenDaily.com“ aus persönlichen Gründen die Rolle fallen ließ, hat sich diese nun ihre britische Kollegin Keira Knightley sichern können. In dem Film wird es um eine junge Musikerin namens Gretta gehen, die gemeinsam mit ihrem Freund nach New York zieht, nur um dort von ihm sitzen gelassen zu werden. Für die Sängerin bricht eine Welt zusammen. Kurz darauf wird sie jedoch von einem Musikproduzenten entdeckt, der ihr nicht nur zu Erfolg verhilft, sondern sich auch in sie verliebt.

Die neue Rolle von Keira Knightley muss noch warten

Die junge Schauspielerin Scarlett Johansson wird also ersetzt durch die gleichaltrige Britin Keira Knightley. Neben ihr werden Hailee Steinfeld und Mark Ruffalo zu sehen sein, während John Carney Regie führt. Dieser konnte mit seinem Independentfilm „Once“ 2006 einen Oscar in der Kategorie „Bester Song“ abräumen. Ob ihm das auch diesmal gelingt? Bevor Keira Knightley für „Can A Song Save Your Life?“ das Mikro zur Hand nimmt, wird sie neben Steve Carrell in der Endzeitkomödie „Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt“ ab 20. September in den Kinos zu sehen sein. Anschließend erscheint die schöne Engländerin in der Literaturverfilmung „Anna Karenina“ als tragische Titelheldin auf der Leinwand. Der Film, an dem außerdem Jude Law mitwirkte, läuft am 25. Oktober in den deutschen Kinos an.

Wir können auf die Sangeskünste von Keira Knightley in „Can A Song Save Your Life?“ gespannt sein und hoffen, dass sich die Frage, die der Filmtitel stellt, mit „Ja“ zu beantworten ist. Frau Johansson hat ja offenbar Besseres zu tun, als sich diese Frage zu stellen.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?