Keira Knightley versteckt sich nicht mehr

Na, das wurde aber auch Zeit! Endlich teilt Keira Knightley ihr junges Mutterglück auch mit dem Rest der Welt und zeigt sich mit Kinderwagen und breitem Grinsen auf offener Straße. Doch warum hat sich die Schauspielerin nur so lange rar gemacht? Wollte sie vielleicht erst ihren Body wieder in Form bringen?

Wären wir an der Stelle von Keira Knightley, hätten wir unseren ersten Spaziergang mit dem Familienzuwachs wohl nicht so lange abwarten können wie sie. Der Hollywoodstar zog es nach der Geburt ihrer Tochter nämlich vor, sich voll und ganz aus der Öffentlichkeit zu verabschieden und sich ganz im Stillen an ihre neue Rolle als treusorgende Mama zu gewöhnen. Ende Mai hat Keira Knightley ihr kleines Mädchen zur Welt gebracht und wie es scheint, bekommt der Schauspielerin ihr neuer Alltag ausgesprochen gut.

Keira Knightley hat etwas zugenommen

Keira Knightley scheint ihr Leben als Mama zu genießen

Schon seit 2011 ist Keira Knightley mit ihrem Traummann James Righton liiert, sodass ein gemeinsames Kind wohl nur noch eine Frage des Zeit war. Geplant soll der kleine Spross laut „OK!“ zwar nicht gewesen sein, doch die Überraschung über den Nachwuchs scheint nun der puren Freude gewichen zu sein. Wie das Magazin nämlich berichtet, wurde Keira Knightley nun freudestrahlend in London gesichtet und war dabei in bester Gesellschaft von ihrem kleinen Mädchen, das die 30-Jähige im dezenten Kinderwagen vor sich herschob. Doch auch ihr neuer Körper könnte ein Grund für die gute Laune des „Fluch der Karibik“-Stars sein.

Keira Knightley stehen die Kilos

Bis zu ihrer Schwangerschaft war Keira Knightley sicherlich eine der dünnsten Ladys im Showbusiness, denn kleine Speckröllchen oder einen Bauch, der sich unter dem engen Kleid abzeichnete, hat man vergeblich gesucht. Dank ihres kleinen Wunders hat Keira Knightley nun aber scheinbar das eine oder andere Kilo mehr auf den Hüften und die stehen ihr hervorragend! Schlank ist die frisch gebackene Mama nach wie vor, doch weiblichere Kurven machen sie nun wohl noch begehrter als je zuvor.

Die schöne Nachricht einer Schwangerschaft soll für Keira Knightley zwar sehr unverhofft gekommen sein, doch die besten Sachen im Leben passieren nun einmal, wenn kein Plan dahintersteckt. Keira Knightley scheint sich jedenfalls rundum wohlzufühlen und ihr Familienglück in vollen Zügen zu genießen, sodass uns nichts anderes übrig bleibt, als ihr und ihren zwei Lieblingen auch weiterhin alles Gute zu wünschen.

Bildquelle: Getty Images/Kevork Djansezian


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • LilyShiny am 25.06.2015 um 15:17 Uhr

    Irgendwie ist voll an mir vorbei gegangen, dass Keira Knightley überhaupt Mutter geworden ist 😀 Freut mich aber, dass sie glücklich ist 🙂

    Antworten
  • Yasmee am 25.06.2015 um 13:22 Uhr

    Keira Knightly sieht echt glücklich aus. Ich wünsche ihr und ihrem Baby nur das beste

    Antworten