Kellan Lutz – Conan, der Barbar?

Kellan Lutz als Conan

Kellan Kutz will in “Conan, der Barbar”
spielen.

Kellan Lutz wollte „Conan, Der Barbar“ werden – und zwar im Remake des legendären Films. Doch jetzt gibt es weitere Anwärter für die Rolle.

Kellan Lutz als „Barbar“ – Arnold Schwarzenegger hat es 1982 vorgemacht und eine ganze Generation mit dem Fantasy-Actionfilm „Conan, der Barbar“ begeistert. Jetzt wollte Kellan Lutz beweisen, dass er es auch draufhat. Der „Twilight“-Star war im Gepräsch für die Hauptrolle in einem Remake des Films. Die Regie wird Marcus Nispel übernehmen, der angeblich nahe am Originalfilm bleiben will.

Jetzt soll Kellan Lutz aber offenbar Konkurrenz im Werben um die begehrte Rolle als Conan bekommen haben. Gerüchten zufolge soll der hawaiianische Schauspieler Jason Momoa, der schon in „Baywatch“ und „Stargate“ mitspielte, ein heißer Anwärter für die Hauptrolle des Remakes sein. Außerdem ist angeblich ein weiterer „etablierter Schauspieler“ im Gespräch.

Bleibt abzuwarten, wer die Rolle als „Conan, der Barbar“ bekommt. Ob Kellan Lutz die Ehre bekommt, die Nachfolge von Arnold Schwarzenegger anzutreten? Wir werden sehen.

15.01.2010; 11.35 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • AlbaDiva am 15.01.2010 um 16:08 Uhr

    Ich hoffe es so sehr

    Antworten
  • Tokeh am 15.01.2010 um 13:23 Uhr

    Der ist soooooo geil *.*

    Antworten
  • paddily93 am 15.01.2010 um 11:15 Uhr

    kellan ist ein super schauspieler und ich hoffe das er die rolle bekommt.dann würde ich mir den film sicher auch angucken 😉

    Antworten