Kellan Lutz: Robert Pattinsons Muskeln sind härter als Taylor Lautners

Kellan Lutz: Twilight-Star

Kellan Lutz entschied: Robert hat den besseren Body

Echte „Twilight“-Fans könnten wohl ewig darüber diskutieren, ob nun Robert Pattinson oder Taylor Lautner den besser trainierten Körper hat. Auch Schauspielkollege Kellan Lutz äußerte jetzt seine Meinung zu diesem Thema und entschied: Robert Pattinson ist der klare Gewinner! In einem Interview mit dem „OK!“-Magazin erklärte er seine Entscheidung so: „Rob hat fleißig auf seinem Fahrrad trainiert. Er fährt viel Fahrrad und trainiert regelmäßig. Ich bin echt beeindruckt und würde sagen, Rob hat jetzt [die besten Bauchmuskeln].“

Kellan Lutz selber freut sich zurzeit auf die noch anstehenden Dreharbeiten zum neuen „Twilight“-Teil „Breaking Dawn“. Vor allem kann er es kaum erwarten, eine bestimmte Szene mit Kollegin Kristen Stewart zu drehen: „Ich bin wirklich aufgeregt den Part zu drehen, wo Bella und Emmet Armdrücken. Ich weiß, dass das auch eine Szene ist, auf die sich die Fans besonders freuen“, erklärte er.

Trotzdem gibt es auch etwas, dem er nicht sonderlich positiv entgegensieht. Kellan Lutz verriet, dass er manchmal eine Stunde früher zum Set kommen muss, nur um seine Kontaktlinsen einsetzten zu lassen. „Zwei Assistenten halten mich quasi und dimmen das Licht. Ich habe kleine und sehr sensible Augen“, sagte der „Twilight“-Star.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?