Kellan Lutz: Twilight-Star wünscht sich Karriere wie Mark Wahlberg

Kellan Lutz

Kellan Lutz ziert XXL-Plakate von Calvin
Klein.

Kellan Lutz ist das aktuelle Model der Unterwäsche-Kampagne von Calvin Klein – wie einst Mark Wahlberg präsentiert er sich mit gestähltem Oberkörper und hofft, auch schauspielerisch in seine Fußstapfen zu treten!

Kellan Lutz ist durch seine Rolle des muskulösen und gegen Bären kämpfenden Vampir Emmett Cullen in den Verfilmungen der “Twilight”-Saga bekannt geworden. Doch die Schauspielerei ist nicht das einzige Standbein des 25-Jährigen. Der attraktive Schauspieler ist derzeitiges Model der aktuellen Unterwäsche-Kampagne des Labels Calvin Klein. Wie einst Mark Wahlberg ziert Kellan Lutz Oberkörperfrei riesige Plakatwände in Los Angeles und New York.

Nachdem Mark Wahlberg in den sexy CK-Unterhosen auf sich aufmerksam gemacht hatte, begann für ihn eine steile Schauspielkarriere – bisheriger Höhepunkt war seine Oscarnominierung als bester Nebendarsteller in “Departed – Unter” Feinden”. Auch Kellan Lutz hofft jetzt auf eine vergleichbare Karriere. “Ich kann nur hoffen und beten, dass ich eine genauso erfolgreiche Karriere haben werde, wie Mark Wahlberg sie hat”, erklärt der Schauspieler laut “People”.

So auszusehen wie Mark Wahlberg in der Kampagne vor 20 Jahren war Kellan Lutz` erklärtes Ziel und wahrscheinlich auch das der Marketing-Strategen des Labels CK. Für Kellan Lutz aber war es nicht unbedingt einfach, so auszusehen wie Mark Wahlberg vor 20 Jahren. Er musste hart dafür trainieren – doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?