Kellan Lutz zieht blank

Twilight-Star Kellan Lutz ist auch als Model erfolgreich

Kellan Lutz ist erfolgreiches Model

Der durch den Kassenschlager „Twilight“ bekannt gewordene Kellan Lutz ist ab März als Unterwäsche-Model zu bestaunen. Den Schauspieler plagen allerdings leichte Ängste: Was wird seine Mutter dazu sagen?

Kellan Lutz zeigt für das Unterwäsche-Label „Calvin Klein“ nackte Haut. Für ein Werbefotoshooting ließ er die Hüllen fallen und präsentierte sich selbstbewusst mit heißem Body in sexy Pose. Mit den Gedanken war er jedoch nicht beim Shooting: Seine Gedanken kreisten ausgerechnet um seine Mutter. Der Schauspieler meinte, er wisse nicht, wie seine Mutter auf diese Nacktfotos reagieren werde. Zudem machte er sich Sorgen um die „richtige Größe“ und, ob er Nachhilfe braucht, um das Höschen vollends auszufüllen. Neben den Werbeplakaten sollen zudem Videos vom Fotoshooting auf Facebook erscheinen. Weltweit können sich Fans folglich an seinem nackten Hintern und Sixpack erfreuen. Da scheint es doch eher nebensächlich, was seine Mutter dazu sagt.

Kellan Lutz wurde bekannt durch die Rolle des Emmett Cullen in der „Twilight“-Trilogie. Er war außerdem schon in verschiedenen Fernsehserien wie „Heroes“ oder „Six Feet Under – Gestorben wird immer“ zu sehen. Vor seinem Filmdebüt hatte er bereits seine erfolgreiche Model-Karriere bei angesagten Modeunternehmen gestartet.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • ShadyLady999 am 16.02.2010 um 19:14 Uhr

    LECKER!!! DEN WILL ICH!! Aber schwarze Haare stehen ihm besser finde ich!

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 16.02.2010 um 19:07 Uhr

    rrrrrrwar 😀 😀 😀

    Antworten