Khloe Kardashian ist die glücklichste aller Ehefrauen

Khloe Kardashian ist glücklicher denn je, verriet der Reality auf ihrem Blog. Kürzlich feierte sie mit Mann Lamar Odom, den ersten Hochzeitstag.

Khloe und Odom

Khloe Kardashian mit Ehemann Lamar Odom

Vor einem Jahr gab Khloe Kardashian ihrem Mann Lamar Odom das Jawort, seitdem sind die beiden glücklich verheiratet. Wie glücklich, verriet Khloe an ihrem ersten Hochzeitstag auf ihrem Blog: „Ich war nie zuvor glücklicher, war nie so friedlich und nie so verliebt.“ Außerdem sei der Reality-Star dank Lamar eine “bessere Person”.

Das war noch nicht alles, Khloe Kardashian sprach ihren Mann Lamar Odom auch noch in ihrem Blog an: „Einen schönen Hochzeitstag, für die Liebe meines Lebens. Danke für alles, was du mir gegeben hast. Ich liebe dich. Ich kann unseren 80igsten Hochzeitstag kaum erwarten.“

Und wer jetzt denkt `süß`, der weiß noch nicht, dass das noch immer nicht alles war, das Khloe Kardashian unternahm um die Öffentlichkeit von ihrer tollen Ehe zu überzeugen: Der „The Keeping Up with the Kardashians“-Star lud laut „People“ auch Fotos auf ihren Blog, um allen zu zeigen daß ihre Flitterwochen noch nicht geendet hätten. Dazu schrieb sie „365 Tage sind verstrichen seit wir geheiratet habe und an jedem dieser Tage, war mein Mann das Erste an das ich gedacht habe, wenn ich aufgewacht bin und das Letzte, wenn ich schlafen ging. Ich wünsche jedem solches Glück.“

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?