Kid Rock moderiert CMT Music Awards

Kid Rock

Kid Rock: Er moderiert die Country CMT
Awards.

Kid Rock versucht sich als Moderator. Wie der Rocker jetzt auf seiner Homepage bekanntgab, wird er die CMT Music Awards moderieren.

Kid Rock moderiert die CMT Music Awards. Wie der Sänger jetzt auf seiner Homepage bekannt gab, wird er die Moderation der begehrten, von Fans gewählten, Awards übernehmen: „Die Gerüchte sind wahr – ich moderiere die CMT Music Awards live aus Nashville am 9. Juni. Alles, was ich versprechen kann, ist, dass ich großartig sein werde“, schrieb Kid Rock auf seiner Seite.

Kid Rock selbst hat schon einmal einen CMT Music Award gewonnen: Im vergangenen Jahr bekam er den Preis für seinen Hit „All Summer long“ überreicht. Zudem ist Kid Rock eng mit Country Musik Größen wie Hank Williams Jr. oder dessen Tochter Holly Williams befreundet. Kid Rock ist ein großer Nashville Fan. Auch wenn er eigentlich aus Detroit kommt, hatte er 2005 Pamela Anderson in einer Kneipe in Nashville geheiratet.

Kid Rock scheint also genau der Richtige zu sein, um die CMT Music Awards in Nashville zu moderieren. Ob er sein Versprechen, „großartig“ zu sein, halten kann? Wir sind gespannt!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kid Rock


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?