Kid Rock: Neues Album im November

Kid Rock wird im November dieses Jahres sein achtes Studioalbum veröffentlichen. Am 12. November erscheint “Born Free”.

Kid Rock: Neues Album im Herbst

Kid Rock veröffentlicht neues Album.

Fans des Musikers Kid Rock können sich auf den Herbst freuen. Am 12. November veröffent-licht Kid Rock sein achtes Studioalbum. Das Album soll „Born Free“ heißen. Produziert wur-de das gute Stück von Rick Rubin, der schon mit Gruppen wie Linkin Park oder Metallica zusammengearbeitet hat.

Die erste Single, mit dem gleichnamigen Titel „Born Free“, aus dem neuen Album von Kid Rock soll schon ab dem 14.September in den Radios zu hören sein. Kid Rock sagt über sein Album selbst: „Der Katalysator für dieses Album waren Detroit und meine Gedanken über die Welt aus der Sicht von Detroit. Ich habe gesehen, wie die Wirtschaft hier in den vergangenen Jahren den Bach runter gegangen ist und überall Jobs weggebrochen sind. Ich wollte ein Al-bum machen, das die Zeit widerspiegelt, aber trotzdem Seele hat.“

Den Fans von Kid Rock wird das Album sicherlich gefallen, auch wenn Kid Rock dieses Mal auf Rap und Metal verzichtet. Kid Rocks letztes Album „Rock N Roll Jesus“ erreichte 2007 in Deutschland Platz Fünf in den Charts.

Wir werden sehen, ob Kid Rock mit seinem neuen Album „Born Free“ an alte Erfolge anknüpfen kann. Das neue Album erscheint am 12.November.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kid Rock


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?