Kim Cattrall: Ehrentitel von der Heimatstadt

Kim Cattrall bekam einen Ehrentitel von der
Uni in Liverpool.

“Sex and the City“-Star Kim Cattrall wurde kürzlich eine ganz besondere Ehre zu teil. Die 53-Jährige wurde von der Universität ihrer Heimatstadt mit einem Ehrendoktortitel ausgezeichnet.

Die John Moores University in Liverpool hat eine neue Ehrendoktorin, die uns allen wohl bekannt sein sollte. Als der 53-jährige „Sex and the City“-Star Kim Cattrall die Auszeichnung erhielt musste sie ihre gewohnten Designer-Kleidchen gegen einen Talar eintauschen.

Kim lebte in der Nähe von Liverpool, bevor sie mit ihren Eltern nach Kanada zog. Sie sprach gegenüber dem „Mirror“ stolz über ihre Heimatstadt: „Ich bin sehr stolz auf meine Liverpooler Wurzeln. Ich bin Teil dieser Stadt. Danke, dass ihr mich wieder nach Hause gebracht habt.“

Mit stolz geschwellter Brust und ihrer Familie vor der Bühne nahm Kim Cattrall ihre Auszeichnung entgegen und hielt eine Lobrede auf ihre Angehörigen: „Hierbei geht es mehr um die Familie als um einen selbst. Meine ganze Familie ist heute mit mir hier. Sie haben mir so viel Selbstvertrauen gegeben, dass ich alles erreichen konnte.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?