Kim Cattrall: Glücklicher Single

Kim Catrall liebt Tiere.

Kim Catrall gibt Tieren den Vorzug vor
Männern.

Kim Cattrall genießt ihr Singleleben. Die „Sex and the City“-Darstellerin lebt lieber mit ihrer Katze als mit einem Ehemann zusammen.

Kim Cattrall ist glücklicher Single. Die „Sex and the City“-Darstellerin genießt seit sie sich im vergangenen Mai von Chefkoch Alan Wyse getrennt hat ihr Single-Leben. Am liebsten ist die kanadisch-englische Schauspielerin mit ihrer Katze allein zu Haus.

Kim Cattrall verriet Medienberichten zufolge, dass ihr zuhause London sei, weil ihre Katze dort auf sie warte. Für sie gebe es nichts Besseres als nach Hause zukommen und ihre Katze in die Arme nehmen zu können.

Kim Cattrall muss es ja wissen. Immerhin kennt sie den Ehealltag nur zu gut. Die „Sex an the City”-Darstellerin war bereits drei Mal verheiratet, hat aber keine Kinder, was sie laut der britischen „Hello“ nicht schlimm findet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?