Kim Kardarshian : Affäre mit Chris Brown?

It-Girl Kim Kardashian soll eine Affäre mit Chris Brown.

Hat Kim Kardashian eine Affäre?

Kim Kardashian & Chris Brown: Affäre?

Während ihres Trips nach Europa erfreute Kim Kardashian auch die deutschen Gemüter mit einem Abstecher zum Münchener Oktoberfest. Im sexy Dirndl und mit Maß und Brezel in der Hand posierte sie medienträchtig für die Paparazzi und rührte damit tüchtig die Werbetrommel für die neue Staffel ihrer Realiy-Show “Keep up with the Kardashians”. Nun ist ihre große Europa-Reise beendet und Kim Kardashian befindet sich auf dem Nachhauseweg.

Doch damit finden die Schlagzeilen über Kim Kardashian kein Ende: Angeblich sei das schöne It-Girl mit Rapper Chris Brown zusammen. Freunde wollen wissen, dass sich beide ständig heimliche SMS schreiben. Sie und der Ex von Rihanna seien in Kontakt, seitdem Kim Kardashians Bruder Rob Chris Brown ihre Telefonnummer gegeben hat.

Zwar hat sich Chris Brown bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch Kim Kardashian dementierte diese heftig via “Twitter”: “So gern ich jedes Gerücht bestreiten würde, manche sind so zum Lachen, dass ich ihnen einfach keine Beachtung schenken kann! Ich würde den ganzen Tag nur twittern! ABER ich muss sagen, dass ich heute über all diese Dating-Gerüchte laut losgelacht habe! Jetzt kommt aber, MTO… nicht wahr!”

Genug PR hat Kim Kardashian somit auf jeden Fall.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?