Kim Kardashian: Auf dem Oktoberfest

It Girl Kim Kardashian ließ es sich auf dem Oktoberfest gut gehen.

Kim Kardashian lässt es sich gut gehen.

Kim Kardashian in München auf den Wiesn

Kim Kardashian und ihre Mutter sind momentan auf großer Europareise, um die Werbetrommel für die neue Staffel “Keep up with the Kardashians” zu rühren. Die startet am 26. September auf dem auch bei uns im Kabelnetz empfangbaren Sender E!Entertainment. Auch München war ein Ziel ihrer großen Promo-Tour.

Wer zur Oktoberfestzeit in München ist, darf sich einen Besuch auf der Wiesn nicht entgehen lassen. So auch Kim Kardashian: Schick zurecht gemacht im Dirndl ließ sich Kim Kardashian auch auf den Wiesn blicken. In der bayrischen Tracht machte Kim Kardashian keine schlechte Figur. Die Clutch wurde kurzerhand durch ein Maß Bier und eine Bretzel getauscht und schwups wurde aus dem It-Girl ein wiesntaugliches Mädel.

Kim Kardashian scheint das Oktoberfest sehr gefallen zu haben: Via “Twitter” ließ Kim ihre Fans in wackeligem Deutsch wissen: “Ich liebe Deutschland. Es ist vonderfull hier. Ich liebe Apple Strudel.” Nach dem Oktoberfest wurde sie beim Shoppen auf der Maximilianstraße gesichtet, wo sie sich sicherlich das eine oder andere Luxustäschchen geleistet hat. Ein rundum gelungener Tag für Kim Kardashian.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?