Kim Kardashian: Doppelte Kim

Kim Kardashian: Wachsfigur

Kim Kardashian: Doppelte Kim

Gestern hat Kim Kardashian in New York ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds veröffentlicht. Nun wird Kim Kardashian New York nie mehr verlassen.

Kim Kardashian ist sehr stolz auf ihre Wachsfigur. Wie das „OK! Magazine berichtete, schrieb der Reality-Star gestern auf ihrem Blog: „Ich bin gerade bei Madame Tussauds und enthülle meine Wachsfigur! Es ist so unwirklich, neben einer Wachs Version von dir selbst zu stehen!“

Die wächserne Version von Kim Kardashian sieht dem Original zum verwechseln ähnlich. Die doppelte Kim trägt wie ihr Vorbild ein pinkes Kleid, das wahrscheinlich eines der berühmten Bandage-Kleider von Herve Leger ist. Diese Kleider kosten gut und gerne 1.000 US-Dollar. Auch bei den Schuhen ließ sich Kim Kardashian nicht lumpen – anscheinend trägt ihre Wachsfigur Schuhe des französischen Star Designer Christian Louboutin. Aber warum auch nicht? Schließlich wird die wächserne Kim Kardashian täglich von zahlreichen Besuchern bestaunt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?