Kim Kardashian: Ist sie schwanger?

Angeblich ist Kim Kardashian schwanger. Sie wurde gesehen, wie sie in London einen Schwangerschaftstest kaufte.

Ist Kim Kardashian schwanger von ihrem Freund Miles Austin?

Kim Kardashian: Schwanger?

Kim Kardashian brachte die Gerüchteküche zum brodeln, als sie angeblich vergangenes Wochenende in London dabei gesehen wurde, wie sie in einer Drogerie gleich drei Schwangerschaftstests kaufte. “Life & Style” berichtete, sie sei mit ihrer Mutter unterwegs gewesen, als sie ein aufmerksamer Fan dabei beobachtete. Dieser berichtete, sie habe gleich drei Tests gekauft und auch der Shop-Besitzer bestätigte dies.

Die Baby-News scheinen für die Freundinnen und die Familie von Kim Kardashian nichts Neues zu sein. Schließlich gab das schöne It-Girl an, ihr größter Traum sei, mit 30 verheiratet zu sein und ein Baby zu haben. Nächsten Monat steht ihr 30. Geburtstag an, ob ihr Traum sich ein wenig erfüllt?

Freunde berichten sie habe in der letzten Zeit beim Shoppen weniger bei engen Cocktailkleidern zugegriffen. In ihrem Kleiderschrank befinden sich jetzt mehr weite Pullis und Ponchos. Als Vater käme der Football-Star Miles Austin in Frage. Mit ihm wird Kim seit einigen Monaten eine Beziehung nachgesagt. Kim Kardashian scheint im Liebesglück zu sein. Über Twitter sagte sie: “Es gibt weder den perfekten Mann noch die perfekte Frau. Es gibt nur ein `perfekt füreinander`!”

Na das klingt doch viel versprechend! Übrigens: Sollte Kim Kardashian mal Kinder bekommen, will sie sich sofort unters Messer legen, um überflüssige Pfunde verschwinden zu lassen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?