Kim Kardashian: Liebelei mit Cristiano Ronaldo?

Kim Kardashian liebt sportliche Männer.

Kim Kardashian: Hat sie sich jetzt
Fußballstar Cristiano Ronaldo ge-
schnappt?

Wie britische Medien berichten wurde US-Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian mit Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo erwischt. Die Beiden sollen sich angeblich bei einem romantischen Essen in einem Nobelrestaurant näher gekommen sein.

Kim Kardashian scheint auf sportliche Männer zu stehen. Am Anfang des Monats trennte sich die Schauspielerin von Footballspieler Reggie Bush und schon kurz darauf kamen Gerüchte über eine Liaison mit dem englischen Fußballer Wayne Bridge auf.

Reißt sie sich jetzt mit Starkicker Cristiano Ronaldo den nächsten sexy Sportler unter den Nagel? Ein Augenzeuge verriet: „Sie und Ronaldo haben sich geküsst und waren sehr zärtlich miteinander. Es ging ihnen offensichtlich gut, sie lachten die ganze Zeit.“

Nach dem Essen fuhren Kardashian und Ronaldo angeblich noch in seine Stadtvilla. Am nächsten Morgen flog die „Keeping up with the Kardashians“-Darstellerin zurück in die USA.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Synnove am 17.04.2010 um 17:21 Uhr

    Wer ist Kim???

    Antworten